Das Sommerfest der Kirchengemeinde 2021

Mit viel Freude zelebrierten wir nach dem Gottesdienst ein gemeinschaftliches Sommerfest auf der phantastischen Terrasse des Pfarrhauses in Estepona mit Ausblicken auf die Westküste und Gibraltar. Wir begrüssten alte und neue Kirchgemeindemitglieder, 4 Musiker und Sänger und unseren katholischen Kollegen Alfred Scheller mit Renate. Wir haben keine Ökumene sondern wir leben sie. So kamen insgesamt 36 Menschen zusammen.

Das Buffet mit den von allen Teilnehmern mitgebrachten Leckereien war reichhaltig und liess Gaumenfreuden aufkommen und die Getränkebar war nicht minder grosszügig bestückt.

Ein Singspiel von Manfred brachte gute Laune und Bewegung, sollten wir doch die bunten Sommerfarben, die sich auch in der schön dekorierten Terrasse wiederfanden, in einem Lied demonstrieren.

Die irische Band unserer Organistin Katherine heizte uns dann noch mehr ein mit wunderbaren rhythmischen irischen Volksliedern und Balladen, abgerundet mit einem spanischen Song. Calle stimmte mit seinem Banjo mit ein. Danke auch an ihn für seine Grill-Installation.

Wir danken Allen für ihre Teilnahme und die Ausstattung des Buffets und freuen uns auf ein weiteres Zusammensein in unserer herzlichen Gemeinschaft!

Manfred und Vorbereitungskreis Michaela, Margret, Heinz, Gabi, und Anna

Musikvideos