Einladung zum Adventskonzert in der Kirche El Angel, Marbella/ Nueva Andalucía  mit Umtrunk und Gebäck im Kirchen-Patio.

Wir freuen uns den bekannten argentinischen Tenor Fernando Páez mit seinen Gesangsbeiträgen begrüssen zu dürfen, er ist ein ausgebildeter Opernsänger und hat ein breitgefächertes Repertoire von Klassik bis Pop.  

Unsere Organistin Katherine Haworth und ihr Mann Steve werden Weihnachtslieder aus England und Irland spielen…

Und schließlich wollen wir auch selber ein paar beliebte Vor-Weihnachtslieder singen…

Anschliessend gibt es ein gemütliches und besinnliches Zusammensein und Feiern im Patio der Kirche bei Glühwein, Gewürztee und Gebäck.

Es lädt ein die evangelische Gemeinde Costa del Sol. Wir freuen uns auf ihr Kommen.

Anfahrt siehe Webseite: www.ekd-costadelsol.de

Termin/ Ort:

Dienstag 7. Dezember 2021 – 16 Uhr

Kirche El Ángel in Nueva Andalucía,

Conjunto Gil el Ángel Edificio el Puerto

29660 Marbella, (Malaga)