Liebe Gemeindemitglieder und Freunde,

Der Frauen- Weltgebetstag 2021 ist am 5. März und wurde von Christinnen der Republik Vanuatu, eine Inselgruppe  in Ozeanien vorbereitet. „Informiert beten – betend handeln“ ist das Motto des Weltgebetstages. In diesem Sinne zeigen wir unsere Solidarität mit den Frauenprojekten in Vanuatu mit einem Gottesdienst mit dem Thema “Worauf bauen wir” und bedanken uns für alle Spenden.

Dazu der aktuelle  Vers aus dem Losungsbuch:

  • O Jesus, sei mein Kanu, das mich über Wasser hält im Meer des Lebens. Sei das Ruder, das mir hilft, den Kurs zu halten. Sei mein Bootsausleger, der  mich hält in stürmischen Zeiten der Versuchung. Lass deinen Geist mein Segel sein, das mich täglich trägt. Mach mich stark, damit ich sicher paddeln kann auf meiner Lebensreise.

Eine Frauengruppe der Kirchgemeinde Costa del Sol hat den Gottesdienst zelebriert und in einer 7-teiligen Videoserie aufgenommen  im Pastorat Estepona.

Diese Serie ist in nun unserem neuen Youtube-Kanal online gestellt:

Youtube- Einführungsvideo

Youtube- 7-teiliger Gottesdienst

Wer möchte kann den Gottesdienst in diesem Heft mitlesen oder mitsingen.

Gottesdienstheft- Vanuatu

Wir wünschen viel Freude, Besinnung und gute Unterhaltung damit.

Michaela, Margret, Gabriele, Anna

und die Organistin Katherine

(Aufnahme Heinz)

 

 

Spendenkonto:     Unicajabanco
IBAN:                         ES60 2103 2093 1500 1001 8398
BIC:                             UCJAES2M

Spendenbescheinigungen werden von uns gerne auf Wunsch ausgestellt, bitte uns mitteilen und volle Adresse bekanntgeben, Danke.