Liebe Freunde und Gemeindemitglieder

Am Samstag, dem 14. Januar in Torrox bzw. am Sonntag, dem 15. Januar 2022 in Marbella wurde der Freundes- und Förderkreis gegründet.

Motivation dazu war eine gewisse Eigenständigkeit hinsichtlich finanzieller und personeller Strukturen für die Zukunft zu erreichen um unsere kirchliche Arbeit an der Costa del Sol zu gewährleisten. Ebenso wurde ein Beirat für die Inhalte der Gemeindearbeit gebildet.

Dafür soll es zwei Formen der Beteiligung geben. Das Beitrittsformular dazu für den Freundes- und Förderkreis liegt in den Kirchen aus und gibt es hier zum Download.

Herzliche Grüße

Pfarramt Torrox/ Oficina Parroquial

Mov.: Pfarrer Wilfried Steinke             +49 160 97908422

Mov.: Pfarrer Manfred Otterstätter   +34 695 986 569

*Hinweis: Für die Unterstützung durch den Freundes- und Förderkreis gibt es eine anerkannte Spendenbescheinigung, die beim deutschen Finanzamt  steuerermäßigend eingesetzt werden kann