Liebe Gemeindemitglieder der evangelischen und katholischen Kirche und Freunde, folgend ein kurzer Bericht zur gestrigen Himmelfahrtsfeier.

Petrus war uns gnädig an diesem witterungsreichen Tag und bescherte uns  wundervolles sonniges Wetter zu einer sehr erfüllenden Andacht mit den 3 Pfarrern aus beiden Kirchen und beiden Gemeinden, Marbella und Torrox. Schöne Beiträge von den Musikern Meenhard und Katherine mit Pfarrer Alfred zum Mitsingen sowie Lesungen von den Lektoren Michaela, Renate und Marion.

Pfarrer Manfred moderierte lebendig durch die Andacht hindurch und die Geschichte der Lourdesgrotte sowie von anderen Pilgerstätten wurde eindrucksvoll von Pfarrer Alfred dargestellt. Eine berührende Predigt kam von Pfarrer Wilfried, diese ist in der Rubrik “Predigten” auf unserer Webseite eingestellt.

Ein geselliger kulinarischer Abschluss fand in der Venta La Morena in Fuengirola statt, der am Schluss mit einem lang ersehnten Wolkenbruch gekrönt wurde.