Anbei zwei Angebote unseres lieben Gemeindemitgliedes Andrea Krämer :

B i b e l k r e i s

Liebe Gemeindemitglieder und alle die das Thema Bibel und Glaube interessiert. Ab sofort wollen wir uns 1 Mal im Monat bei mir zu Hause in Torremolinos (liegt genau zwischen Torrox und Marbella) treffen um gemeinsam ein Stück aus der Bibel zu besprechen, uns über unseren Glauben und unsere Erfahrungen damit auszutauschen. Es wird ein Kreis von Gleichgesinnten und gleichwertigen Gliedern sein, ein Kreis geprägt von Liebe, Achtung, Wertschätzung und Akzeptanz des Gegenübers.

Der 1. Montag ist der 29.01.2024 um 18.30 – genaue Adresse bei Anruf.
Bitte ruft mich unter 0049 179 23 69513 oder 665 178143 an.

Ich freue mich auf Euch.

Andrea Krämer

F ü r b i t t e n g e b e t

Liebe Gemeinde,

es gibt in jedem Leben immer wieder Momente wo liebevolle Annahme und seelische Unterstützung notwendig und wichtig ist. Wir als Christen wissen, dass die Quelle allen Trostes und Hilfe, Gott ist. Der Weg zu Gott ist das Gebet. Wahrscheinlich betet jeder zu Hause auch für sich – wunderbar.

Meine Erfahrung aus meiner lebendigen deutschen Gemeinde zeigte mir, dass ein persönliches Fürbittengebet noch mehr Kraft und Dynamik hat. Ich halte seit Jahren zu meiner alten Gemeinde Kontakt und wir praktizieren dies mit Gottes Gnade und Segen regelmäßig. Da mir dies persönlich zum Segen in manchen misslichen Situationen wurde, möchte ich dies jetzt auch hier in Marbella nach dem Gottesdienst anbieten. Wer ein Anliegen hat, spricht mich bitte während des Kirchkaffees an, wir gehen gemeinsam zurück in die Kirche, ich höre mir das Thema an und werde im Anschluss Gott um Hilfe und Lösung für die Thematik, was immer es auch sein mag bitten.
Fühlt euch frei mich anzusprechen.

Andrea Krämer